Willkommen zur 

Kinder - Mitmach - Show

!Das ist Kinder-Mitmach-Spaß
für die ganze Familie!
Zusammen mit Melly, Nelly 
und den lustigen Maskottchen erlebst Du, 
Bewegung, Tanz, Gesang und ganz viel Unterhaltung.

Das ist unser Kinder-Mitmach-Programm

aus der Pfalz

Mitmach-Kinder

für mehr Informationen schau unter:  


neues LIVE Programm 24/25

2023 waren wir unter anderem




Unser Angebot an Stadtfeste, Vereine, private Feiern, Kerwen, Messen 

und alle Events die auch Familien ansprechen:


Mein herzlichster Dank geht an alle Weihnachtsliebhaber, 

für die wirklich gelungene Weihnachtssaison 2023.

Toll das so viele dabei waren und die vorweihnachtliche Zeit mit uns in Ludwigshafen verbracht haben.

Es war so schön so viele begeisterte Kinder und Familien zu erleben. 

Danke das so viele begeistert mitgemacht haben.  

 


!Wir freuen uns auf  2024 - die Buchungen laufen ab sofort!


Von "ABC" bis "Zehn kleine Zappelmänner"

Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Kinderlieder sind anfängliche Erfahrungen die intuitiv und mit Hingabe seit Generationen weitergegeben werden. Gemeinsam mit den ganz Kleinen 1 - 3 Jahren kann schon geübt, gehört, gesungen und geklatscht werden. 

Ich möchte meine Freude am singen und musizieren weitergeben.   

Mein Programm ist individuell anpassbar und für Kindergarten und Grundschulalter genauso geeignet wie für Schüler der Orientierungsstufe 1 und 2. 


IMG_9720_1
IMG_9720_1
IMG_9729
IMG_9729
IMG_9727
IMG_9727
IMG_9722
IMG_9722
IMG_9721
IMG_9721
IMG_9730
IMG_9730


Kooperationen mit tollen Vereinen, Einrichtungen und Partnern werden ständig erweitert. 

Ein großes Dankeschön geht an meine bisherigen Mitgestalter des Vereins Kultur Rhein Neckar und dem Kulturverein 321, sowie dem soziokulturellen Zentrum KISTE in Ludwigshafen am Rhein und dem Frauencafe e.V..


cropped-Logo-Kulturverein-3-2-1-e.V.-3
cropped-Logo-Kulturverein-3-2-1-e.V.-3
Ortsschild 2 KISTE WWF (85 × 176 cm) (87 × 178 cm) (Logo)
Ortsschild 2 KISTE WWF (85 × 176 cm) (87 × 178 cm) (Logo)
KRnLogo
KRnLogo